Die neue Generation der Playstation 4 Games

Es war ja wohl klar, dass früher oder später eine Nachfolgerin für die bewährte und beliebte Playstation 3 kommen musste und jetzt ist sie fast da, die Playstation 4, wobei sie unter einem anderen Namen läuft, sie nennt sich Orbis. Neue Spiele für die Playstation 4 gibt es auch, es sind fast die gleichen wie die neuen Playstation 3 Spiele. Die PS 4 wird auch nicht rückwärts kompatibel zur PS 3 sein.

* Preis wurde zuletzt am 7. September 2018 um 15:14 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 7. September 2018 um 15:15 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 7. September 2018 um 15:14 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 7. September 2018 um 15:15 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 7. September 2018 um 15:14 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 7. September 2018 um 15:15 Uhr aktualisiert.

Neue Games in der Zukunft

Viele neue Dinge erwarten den Spieler in Zukunft, so muss er denn beim Start von Spielen immer online sein. Wer gebrauchte Spiele kauft, der hat keinen vollen Zugriff mehr auf das Spiel sondern muss einen Onlinepass zusätzlich kaufen. Alle Details sind aber noch nicht durchgesickert und so manches muss sich erst noch zeigen und bewähren. Die Techniker sind also noch zu Werke und vorerst muss der Spieler noch mit der PS3 leben und spielen. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, so sind schon Stellenausschreibungen verfasst, die darauf hin deuten, dass neue Leute gesucht werden, die an der Herstellung einer neuen Konsole mit arbeiten. Selbstverständlich werden auch Jobs vergeben für die Leute, die neue rasante actionreiche und fantasievolle Spiele entwerfen können.

Aber auch Playstation 3 hat neue Spiele

Neue Playstation 3 Spiele wurden ja schon gebracht und da zeichnet sich der Trend auch klar ab, er geht zu den Actionspielen, das eine oder andere Strategiespiel ist auch immer dabei, klar das auch ein Sportspiel nicht fehlen darf und sogar Rollenspiele gibt es wieder. Angesprochen werden in der Regel die jüngere Generation ab 14 bis 16 Jahre und die jungen Erwachsenen bis etwa 25 Jahre. Das ist in der Mehrzahl die Klientel, die Spiele spielt und kauft. Natürlich wird erwartet, dass die Spiele schnell laufen und es keine Ruckeleien gibt, die Kinderkrankheiten der vorherigen Spiele sollten jetzt der Vergangenheit angehören.